Tuesday, June 17, 2014

Journal und Woerter fuer den vierte Woche







2 comments:

  1. Toll Raymond. Es freut mich, dass du am Samstag das Fest so schoen gefunden hast. Es war schoen zu sehen, wie ihr alle getanzt habt. Ich freue mich auch, dass dir Hundertwasser Schule so gut gefallen hat. Vielleicht soll ich mal bei Wittenburger essen. Es hoert sich gut an. :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch jetzt Montag und Dienstag gelesen, weil sie da sind. Ich werde in der Zukunft raten, dass andere Studenten das Filmprojekt nicht machen. Aber, dadurch hast du auch mehr Zeit mit den anderen Studenten verbringen koennen. Aber ich glaube, dass ihr auch viel mehr wertvolle Aktivitaeten gemacht haetten, wenn es das Projekt nicht gegeben haette. Das tut mir Leid. Ich habe nicht gewusst.

    ReplyDelete